2019

Ausblick Saison 2020 Alex Vogel
, Alex Vogel
Saison 2020TeamIch darf ein weiteres Jahr Fahrer der Swiss Racing Academy bleiben. Ich freue mic...
Bahn Weltcup Hong Kong 28.11-1.12.19
, Alex Vogel
Bahn Weltcup Hong Kong 28.11-1.12.19Hallo zusammen, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ic...
3.Rang in Olten von Alex Vogel
, Alex Vogel
3.Rang in OltenEs war ein etwas kühlerer und nasser Tag als ich in Olten an der Startlinie stand...
Alex Vogel nominiert für die U23 Strassen EM in Alkmaar (NED)
, Alex Vogel
U23 EM Strasse in Alkmaar (NED) Ich wurde von Swiss Cycling nominiert für die U23 EM im Strassen...
Bronze für Alex Vogel an den Bahn-Europameisterschaften
, Kunz Brigitte / Alex Vogel
Kürzlich fanden die U23 Bahn-Europameisterschaften im belgischen Gent statt. Der knapp 20-jährig...
Abendrennen - Schlussabend
, Brigitte Kunz
Gute Leistungen an der Schweizermeisterschaften
, Brigitte Kunz
An den Rad-Schweizermeisterschaften in Fischingen belegte Caroline Baur den ausgezeichneten vier...
Alex Vogels erfolgreicher Abstecher auf die Rennbahn
, Brigitte Kunz
Der Wittenwiler Radrennfahrer Alex Vogel beteiligte sich anfangs Juni an einem Sechstagerennen i...
EKS-Cup Löhningen
, Derungs Cla Riet
Biketeam Aadorf erfolgreich am Bikerennen in Löhningen    Am 1. Mai 2019 sind wir mit unserem Na...
GP Cholet UCI 1.1
, Vogel Alex
Hallo zusammenGestern startete ich beim GP Cholet UCI 1.1 Rennen. Es war für mich das erste gros...
GP Crevoisier
, Reutimann Matthias
Nur 4 Wochen nach meinem Schlüsselbeinbruch konnte ich gestern am GP Crevoisier 🇨🇭 starten. Da...
Erste Rennen mit teils schmerzhaften Erfahrungen
, Brigitte Kunz
Die Elgger und Aadorfer Radrennfahrer starteten früh in die Saison. Bereits im Februar waren Mat...
Generalversammlung 2019
, Brigitte Kunz
Award für Marc Würms  13 Neueintritte, erfolgreiche Leistungen der Jugend und ein verdienter Tr...