> Zurück

Alex Vogel nominiert für die U23 Strassen EM in Alkmaar (NED)

Alex Vogel 01.08.2019

U23 EM Strasse in Alkmaar (NED) 

Ich wurde von Swiss Cycling nominiert für die U23 EM im Strassenrennen nominiert.
Der flache Rundkurs führt durch die Stadt Alkmaar. Dieser ist jedoch technisch sehr anspruchsvoll und hat auch einen Pavesektor. Die Rundkurs sollte mir entgegen kommen. Das Rennen wird auch nicht sehr lang sein mit 138km.
Mein Ziel ist sicher das abzuliefern was von mir erwartet wird. Mit Stefan Bissegger haben wir einen starken Leader für den ich immer gerne fahre. Falls das Rennen in einem Sprint enden wird und es die Situation zu lässt, werde ich auch versuchen ein gutes Resultat zu erreichen.
Als Vorbereitung werde ich die Rundfahrt Kreiz Breizh Elites in der Bretagne bestreiten, die heute beginnt und am Montag zu Ende geht.